KÜNSTLER:INNEN
Programm
Johann Sebastian Bach
Das wohltemperierte Klavier, Band I BWV 846 - BWV 869

Innerhalb weniger Jahre hat sich Schaghajegh Nosrati als vielversprechende Bach-Interpretin einen Namen gemacht, u.a. mit hochgelobten Einspielungen der Kunst der Fuge und der Klavierpartiten. „Ich bin kein religiöser Mensch, aber in Bachs Musik spüre ich Zusammenhalt, einen größeren Sinn“, erklärt die junge Pianistin, die seit zwei Jahren als Assistentin ihres ehemaligen Lehrers Sir András Schiff an der Barenboim-Said Akademie unterrichtet. In ihrem Soloabend interpretiert sie den ersten Band des Wohltemperierten Klaviers.

Dauer der Veranstaltung: ca. 2h 15m mit einer Pause
Anschauen
VERANSTALTER & KARTENVERKAUF
Pierre Boulez Saal
Französische Straße 33 D
10117 Berlin
Saison 2022–2023,
SCHAGHAJEGH NOSRATI
BACH
Klavier
|
Alte Musik
Vergangene Veranstaltung
Pierre Boulez Saal

Event weiterempfehlen:

Zum Audio-Livestream
Revisit the Concert
You may revisit the concert on Pierre Boulez Saal Online.
CURRENT EVENTS
Aktuelle Veranstaltungen