KÜNSTLER:INNEN
Programm
Werke für Flöte und Harfe von Johann Sebastian Bach, Carl Scheindienst, Christoph Willibald Gluck, Domenico Scarlatti, Erik Satie, Claude Debussy, Astor Piazzolla und andere

Ein Symphoniesatz, eine Opernarie, Kammermusik – in früheren Jahrhunderten waren Konzertprogramme noch um einiges bunter gemischt, als es heute üblich ist. An die Vielfalt dieser Tradition knüpfen der Blockflötist Stefan Temmingh und die Harfenistin Margret Koell in ihrem Programm an, das unter der Überschrift Sound Stories steht. Mit einer abwechslungsreichen Kombination aus Liedern, Arien, Sonaten, Variationszyklen und Tanzsätzen aus fünf Jahrhunderten erzählen sie auf verschiedenen Instrumenten ineinander verwobene Klanggeschichten.

Dauer der Veranstaltung: ca. 1h 40m mit einer Pause

Programm lesen
VERANSTALTER & KARTENVERKAUF
Pierre Boulez Saal
Französische Straße 33 D
10117 Berlin
Saison 2023/24,
STEFAN TEMMINGH & MARGRET KOELL
Sound Stories: Musik für Flöte und Harfe von Bach bis Piazzolla
Duo
Vergangene Veranstaltung
Pierre Boulez Saal

Event weiterempfehlen:

CURRENT EVENTS
Aktuelle Veranstaltungen